Tach!

Tach allerseits!

Okay, ich hab beschlossen jetzt auch ein eigenes Weblog zu führen ... erwartet nicht allzuviel Disziplin, ich hab bisher jedes Tagebuch das ich angefangen hab aufgegeben  Na ja, vielleicht sollte ich mich erstmal vorstellen. Mein echter Name ist Sandra, ist aber sowieso egal da ich von allen eh nur 'Blub' genannt werde. Und woher der Name kommt weiß ich auch nicht mehr so genau, auf jeden Fall ist er an mir hängen geblieben  Mien Nickname passt eigentlich recht gut, meine Garderobe besteht zu über 90% aus schwarezen Klamotten, böse Zungen behaupten Farbfotos wären bei mir Verschwendung. Aber wir sind ja nicht böse, gell?  Meine Mutter findet ich wäre ein 'Retrogruftie' was irgendwie auch passt. Ich liebe Second-hand-Shops und höre mehr Musik aus den 80ern und 90ern als aktuelle, wenn ihr das dämlich findet braucht ihr eure Zeit aber nicht damit verschwenden mir das mitzuteilen da es mich eigentlich kein bisschen interessiert

Okay, genug geschrieben für heute, ich werd mich dann mal an die Arbeit machen und meinen Kleiderschrank aussortieren, wollte ich eh schon lang mal machen. Und ein Zigarettchen wäre auch nicht schlecht  Man sieht sich

P.S. Falls es irgendjemand bemerkt haben sollte, der Nickname ist der Titel von einem absolut genialen Song von Depeche Mode, zu finden auf dem genialen 'Black Celebration' (von 1986, soviel zum Thema 'Retrogruftie'). Nur falls jemand sich wundert, ob der Name und der Song miteinander zu tun haben

7.2.07 17:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen